Wir über uns

aktualisiert am 20.01.2006

Wir sind...Wir sind bislang 41 HannoveranerInnen zwischen 20 und 40, die es meist durch Studium oder Beruf in den fernen Osten verschlagen hat. Unser Hauptanliegen ist natürlich der Hannoversche Sportverein von 1896, aber keiner muss die Geburtstage der Meisterschaftsmannschaft von 1938 herbeten können, um bei uns mitmachen zu können. Es ist jeder willkommen, der nur ab und zu mal zu 96 geht, Lokalpatrioten, die das Heimweh plagt, Leute die neu sind in der Stadt oder es bald sein werden, die nur mal für ein Wochenende da sind, oder einfach mal wieder ein Bier trinken wollen, das wirklich schmeckt.

Wir sind...Wie verstehen uns als Community von Exilanten, bilden Fahrgemeinschaften nach Hannover und helfen uns wo wir können. Einige von uns haben mehr miteinander zu tun, andere weniger, wir treffen uns also nicht wöchentlich zum Grillen in unseren Kleingärten und besprechen die aktuelle Entwicklung auf dem Gartenzwergmarkt. Ein eingetragener Verein sind wir vor allem, weil wir ein gemeinsames Projekt haben: Das "Niedersachsenstadion"  »